VVTMAA

The new home of the elite.

You are not connected. Please login or register

Go to page : 1, 2  Next

View previous topic View next topic Go down  Message [Page 1 of 2]

1 Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Tue Apr 10, 2012 7:45 pm

An alle Mitlgieder des VVTMAA und ich bitte darum dies auch an die nicht Foren Nutzer weiterzuleiten: am 05.05.2012 um 09:00 Uhr beginnt das Fußballturnier auf Kleinfeld an der Halle in Droyßig. Spielmodus ist 3:1 dass heißt so 6 Leute würden für nen ordentlichen Spielbetrieb reichen (Mehr immer gern). Da es meine Premisse als Präsident war sportlich aktiv zu werden in diesem Jahr bin ich definitiv dabei und erwarte eine rege Teilnahme der Mitglieder. Ich bitte um zeitnahe Mitteilung über eine Teilnahme oder nicht.
MfG
El Presidente

View user profile
Presidente, ich kann leider nicht, Fussballschuhe hängen am berühmten Nagel und das Knie bedankt sich seit 2 Jahren mit Schmerzfreiheit. PS: "Prämisse" :-)

View user profile
Ich bin auch raus: Kreuzbandriss!

View user profile
ich bin auch raus, meine schuhe hängen neben Helles. ich würde auch gern behaupten, dass das einzige Manko ist, aber ich fürchte inzwischen hat sich ein koordinativer Mangel eingestellt, der auch als allgemeine Unsportlichkeit beschrieben werden kann. ich habe deshalb quasi einen Nichtangriffspakt mit meinem Körper geschlossen.
außerdem werde ich am 6.5.in den Urlaub jetten und deshalb am 5.5. nicht einmal mental Bestand leisten können.

trotzdem ein dreifach "sauft aus!" an alle teilnehmer und gäste dieser Veranstaltung.
SAUFT AUS! SAUFT AUS! SAUFT AUS! scratch Rolling Eyes gab es nicht mal ein bier-trink-emiticon?? Question

@ max: warum, wodurch, ... Question was sagt dein arzt? chef?

View user profile
Hab mir beim Spiel gegen Heidegrund das Knie verdreht... man konnte ein Knallen hören und danach mein schreien Razz
Der erste Arzt hat mir Flüssigkeit aus dem Knie gezogen, aller Hand "seltsame" Griffe an mir ausprobiert und gesagt: "Alles ganz."
Aber es wurde nicht besser...also MRT gemacht. Befund: Kreuzbandriss und Oberschenkelkopfriss im Knie! affraid
Das trug sich allerdings alles schon vorheriges Jahr zu. Mein Chef weiß von nix und ich bin mir nicht sicher ob ich es operieren lassen sollte oder nicht Rolling Eyes

View user profile
oh mann das hört sich ja alles gar nicht mal so gut an...was ist mit svenne, sachsa, iff und so weiter!!!! Meldung!!!!

View user profile

7 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Sat Apr 14, 2012 10:15 am

Admin

Admin
bin leider nicht da, sondern hier. deswegen wirds leider nix, sorry. werd aber ein guinness heben. Basketball Basketball Basketball

View user profile http://vvtmaa.forumieren.eu
haben wir nun eigentlich ne mannschaft stellen können????

View user profile
krone lies mal bitte alle kommentare oben und beantworte dir die frage selber...konnte mich leider nicht vierteilen Evil or Very Mad

View user profile

10 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Sat May 12, 2012 11:51 am

also vom neuen präsidenten hab ich da was anderes erwartet:) ja, die frage hätte mich mir durchaus selber beantworten können. sorry

View user profile

11 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Sun May 13, 2012 6:47 pm

vielleicht sollten wir ne syncron-schwimm-staffel aufmachen... Cool

View user profile

12 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Wed May 16, 2012 10:34 pm

Selbst für Synchronsportarten braucht man mindestens zwei Sportler... Laughing
Seht der Wahrheit ins Auge Jungs, die VVTMAA braucht ein neues Profil nach Außen, Sportwettbewerbe, speziell Mannschaftssportarten, sind nicht mehr (waren nie) unseres. Bin auf die neu zu verfassende, demokratisch legitimierte Vereinssatzung gespannt!

View user profile

13 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Wed Jun 13, 2012 7:34 pm

http://my1.raceresult.com/details/results1.php?lang=de&page=7&eventid=9173&contest=2&name=Teilnehmerlisten|TeilnehmerlisteABC&format=view

ich gebe alles für die vvtmaa...

View user profile

14 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Thu Jun 14, 2012 5:18 pm

hast du gesehn dass du da schon als Senior aufgezählt wirst?

View user profile

15 Re: Fußball zum Stiftungsfest am 05.05.2012 on Thu Jun 14, 2012 5:38 pm

das hab ich erst nach der anmeldung mibekommen. ungeheuerlich so eine rakete in die senioren zu stecken:)))

View user profile

View previous topic View next topic Back to top  Message [Page 1 of 2]

Go to page : 1, 2  Next